• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Lächeln Sie bitte: es klingt unrealistisch - aber es ist wahr und angenehm!

Am besten Sie beginnen jetzt zu zu lächeln, denn es gibt eine Feuerwerk von guten Nachrichten aus der medizinischen Wissenschaft.

Hier ist die Liste von angenehmen medizinischen Erkenntnissen, die Sie verblüffen werden:

VitaminD-Laecheln-Smile-Sonnenschein VitaminD-Laecheln-Smile-Sonnenschein

Ein besseres Lebensgefühl im Sonnenschein
 

Wir dürfen lächeln, ...

  • ... weil Sonne in richtiger Dosis das Risiko für Hautkrebs sogar vermindert.
  • ... weil Sonnenschein unverzichtbar zur Krebsabwehr wird.
  • ... weil wir wegen ein paar Muttermalen nicht mehr in Angst leben müssen.
  • ... weil wir mit einer täglichen sonnige Pause unser Krebsrisiko drastisch reduzieren.
  • ... weil Menschen, die sich stets gegen die Sport-Euphorie gewehrt haben jetzt am Sport Gefallen finden.
  • ... weil das schöne Gefühl eines heißen Sonnenbades nicht mehr den Makel des Schädlichen hat.
  • ... weil Sonnenbräune wieder als Zeichen echter Gesundheit gelten darf.
  • ... weil wir erkennen, dass eine lückenlose Verwendung von Sonnencreme unser Krebsrsiko steigert.
  • ... weil wir im Urlaub weniger für Sonnencreme ausgeben müssen.

________________________________________
 

Krankheiten als Folge eines Vitamin-D-Mangels werden geheilt
 

Wir dürfen lächeln, ...

  • ... weil Mattigkeit und Beinschmerzen innerhalb von Tagen dauerhaft beendet werden können.
  • ... weil eine wirkungsvolle Therapie endlich einmal preiswert ist.
  • ... weil wir bei einigen chronischen Krankheiten jetzt die Ursachen behandeln können.
  • ... weil Allergien mit einer einfachen Therapie von Jahr zu Jahr schwächer werden.

________________________________________
 

Ein besseres Lebensgefühl durch einfache Vermeidung von Krankheiten
 

Wir dürfen lächeln, ...

  • ... weil es jetzt ein einfaches Mittel gegen Sonnenallergien gibt.
  • ... weil Kinder jetzt besser vor Allergien geschützt werden können.
  • ... weil ein Sturz seltener mit einem Knochenbruch endet.
  • ... weil Übergewicht nicht mehr mit dem Risiko von einer höheren Krebsrate verknüpft bleiben muss.
  • ... weil wir insgesamt seltener krank sein werden.

________________________________________
 

Ein besseres Lebensgefühl für Schwangere
 

Wir dürfen lächeln, ...

  • ... weil Schwangere jetzt wissen was sie gegen das Risiko von Missbildungen unternehmen können.
  • ... weil Schwangere jetzt wissen, was sie gegen das Risiko von Diabetes tun können.
  • ... weil Schwangere jetzt wissen, was sie gegen das Risiko von Blutdruckanstieg und "Schwangerschaftsvergiftung"  tun können.

________________________________________
 

Ein "strahlendes" Konzept gegen Krebsrisiken:
 

Wir dürfen lächeln, ...

  • ... weil es jetzt ein umfassendes Konzept gibt, das die Vielzahl an Ratschlägen gegen Krebsrisiken in einem einzigen Gedanken bündelt.
  • ... weil wir erfahren, wie unsere Annahme einer familiären Krebsbelastung fälschlich entstanden ist.
  • ... weil wir endlich eine Strategie an die Hand bekommen mit der wir uns aktiv gegen die Risiken von Brustkrebs, Prostatakrebs und Pankreaskarzinom schützen können.
  • ... weil wir erkennen, dass der Spruch vom "Hautkrebs - häufigster Krebs des Menschen" ein Etikettenschwindel einiger Dermatologen ist.
  • ... weil Sie jetzt wissen was wir gegen das Risiko Krebs tun können: täglich eine "Sonnendusche"
  • ... weil guter Rat nicht mehr teuer ist: Sonne, Vitamine und Bewegung.
  • ... weil wir erkennen, wie großzügig die Natur den Menschen mit Vitamin D beschenkt (20.000 Einheiten pro Sonnenbad) und wie knauserig die offiziellen verbreiteten Angaben sind (400 Einheiten pro Tag).

________________________________________
 

Die hier genannten Auffassungen des Autors werden in den verschiedenen Artikeln des Projektes VitaminDelta detailliert durch wissenschaftliche Ergebnisse untermauert.

 

Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch