• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Mode-Erscheinung Vitamin D ?

Vitamin D: von der "Mode-Erscheinung" zur natürlichen Gentechnik

Der Gentechnik-Test beweist, dass die Wirkungsweise weit über den Placebo-Effekte hausgeht.

Hintergrund:

Ist die Vitamin-D-Therapie eine "Modeerscheinung und Hysterie", die schon bald wieder in sich zusammenbrechen wird

Diese Auffassung, die Behandlung mit Vitamin D sei "nur eine kurzlebige Modeerscheinung", wird derzeit von vielen Ärzten geäußert. Das berichten mir zahlreiche Patienten, die ihre vertrauten Praxen aufgesucht haben, um einmal ihren eigenen Vitamin-D-Spiegel zu erfahren

Dabei ist genug Geld im System. Wir leben in einer Zeit, in der die Macht der Gene in den Vordergrund gerückt wurde. Gigantische Mittel aus Steuergeldern werden in die Gentechnik investiert. Man glaubt, dass man schon bald die Macht über die Programme der Natur erlangen könne.

Kann die Therapie mit Vitamin D in der Hightech-Liga der Gene mithalten?

 

Methode:

Wenn Vitamin D tatsächlich ein Hormon ist, dann muss sich auch das Ein- und Ausschalten von Genen nachweisen lassen. Dazu wurden 3 Testpersonen mit einem niedrigen Spiegel von 16 ng/ml in eine gentechnologische Untersuchung aufgenommen. Ihr gesamtes Genom wurde Gen für Gen auf die spezifische Aktivität hin untersucht.

Dann wurde durch die orale Einnahme von Vitamin D der Vitamin-D-Spiegel im Blut von 16 auf durchschnittlich 25 ng/ml erhöht

Anschließend wurde die Analyse der Genaktivität erneut untersucht.

Das Ergebnis wurde in einer sogenannten "Heat-Map" (Hitze-Landkarte) dargestellt.

Ergebnisse:

Vitamin D ist ein natürlicher Stoff, der eine regulierende Kraft über 250 Gene beeinflusst hat:

Die Grafik zeigt die "Heatmap", wörtlich "Hitze-Landkarte".

Jeder schmale Strich zeigt in seiner Farbwahl, ob ein spezielles Gen "heiß"-geschaltet ist (braungelb) oder abgeschaltet ist (dunkelblau). 

Die Untersuchung des gesamten Genoms von 3 Personen

  • vor (Farbbalken oben) und 
  • nach der Einnahme (Farbbalken unten) von Vitamin D zeigte, ...

dass mindestens 291 Gene durch den Vitamin-D-Spiegel regulierbar sind. (291 = 209 + 82)

Zusammenfassung:

  • Die Fragestellung: Ist Vitamin D nur ein Baustoff, dessen Konzentration für die meisten Menschen belanglos ist?
  • Die Methode: Die Heatmap-Technologie aus der Genforschung ist geeignet, die Aktivität der Gene zu zeigen.
  • Das Ergebnis: Die Heatmap-Forschung hat bewiesen: Vitamin D hat die Macht zur Regulation von über 250 Genen.
  • Die Folgerung: Die Vitamin-D-Therapie nutzt auf natürliche Art die Macht der Gen-Regulation.

Mode-Erscheinung? Nein- es erscheint daher ausgeschlossen, dass ein natürlicher Wirkstoff mit derart weitreichendem Einfluss wieder von der Bildfläche verschwindet - es sei denn, er wird von einflussreichen "Fachleuten" systematisch schlecht geredet. Vitamin D übertrifft die Mehrzahl synthetischer Medikamente an Effizienz und natürlicher Eleganz.

Link zum Erlebnisbericht über die Vitamin-D-Therapie:

Kommt es vor, dass die Vitamin-D-Therapie komplexe Krankheitsbilder innerhalb kürzester Zeit beseitigt?

Der Wirkmechanismus der Gen-Regulation gibt dazu die logische Erklärung.

Lesen Sie hierzu einen Artikel, in dem eine Mutter von drei Kindern schreibt, wie sie "ihr Leben zurück erhielt"

vitamindelta.de/mutter

 


 

Literatur:

  • Hossein-Nezhad A, Spira A, Holick MF. Influence of vitamin D status and vitamin D3 supplementation ongenome wide expression of white blood cells: a randomized double-blind clinical trial.  PLoS One. 2013;8(3):e58725. doi: 10.1371/journal.pone.0058725. Epub 2013 Mar 20. PubMed PMID: 23527013; PubMedCentral PMCID: PMC3604145.
  • Die präzise Anwendung der Vitamin-D-Therapie ist als Taschenbuch erschienen.
 

SUCHEN

Umrechnung Laborwert

ZUGRIFFS-ZÄHLER: mehr als 24 Millionen seit 2009

Seitenaufrufe : 25131627

DEUTSCHLAND entdeckt den Vitamin-D-Mangel

Wir haben 556 Gäste online

Ja, das Projekt VitaminDelta hat uns geholfen!

Betrag eingeben:


Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Anzeige von AMAZON:

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Werbung AMAZON:


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch