• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Leser schreiben:

die Meinungen der Leser:

________________________________________

"...danke für ... den interessanten Link auf die Seite über den
Vit. D-Workshop in Brügge.

Ich fühle mich sehr geehrt, einen so renommierten Vit. D-Experten wie
Sie zu kennen und ihn als Arzt konsultieren zu dürfen!

Ich finde die Beiträge auf Ihren Seiten sehr informativ, grafisch
wirklich anspechend und übersichtlich aufbereitet und zudem auch für
Interessenten / Patienten, die sich mit "Fachliteratur" wie dem Buch
(...) eher schwer tun, gut geeignet."

Quelle: aus einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

________________________________________
 

"Als ich die Symptome hier http://www.vitamindelta.de/praxis-fallberichte.html las, gingen mir die Augen über. .... Mittlerweile, 300.000 IE später, kann ich das meiste als erledigt betrachten! Wie es weiter geht: ich erhalte meine ca. 80 ng/ml, entweder mit Sonne täglich oder mit zur Zeit 1000 IE Vigantoletten/Tag."

Quelle:   http://forum.logi-methode.de

 

________________________________________

"Aus dem Glossar von Dr. von Helden (wie passender Name, noch so ein Held neben "unserem Cheffe" der natürlich der größte Held ist und uns erst auf den Weg gebracht hat) Die typische Dosis: ...um den Vitamin-D-Spiegel bei einem Erwachsenen mit 70 kg Gewicht von 10 ng/ml auf 40 ng/ml zu heben... ...sind ungefähr 300.000 Einheiten erforderlich. Diese Dosis ..."

Quelle:   http://forum.logi-methode.de

________________________________________
 

"Dr. von Helden hat Aphorismen auf seiner Seite hier wohl einer der traurigsten in der Vitamin D Forschung wenn man den Link im obigen Post liest, was die Babys damals bekamen in Bonn, und was sie heute bekommen.  Das Zitat  "Der nutzbringendste medizinische Fortschritt des letzten Jahrzehnts ist die Einsicht, dass wir... in der Versorgung mit Vitamin D katastrophale Rückschritte gemacht haben."

Quelle:   http://forum.logi-methode.de

________________________________________
 

"Zitat: "Dosis für Babys: 200.000 Einheiten Vitamin D... ...und die kleinen Vitamin-Millionäre von Bonn-Poppelsdorf. Wenn im Jahre 1968 in Deutschland ein Kind das Licht der Welt erblickte wurde es sofort gegen einen Vitamin-D-Mangel geschützt. Es wurde eine Spritze mit 5 mg Vigantol (R) verabreicht. Dies können wir diesem restaurierten Impfausweis entnehmen."
"Ich bin ein 68ger Kind.... ich hab´s nicht bekommen (steht nix in meinem Impfpass ) Aber wenn jemand hier in Bonn-Poppelsdorf auf die W..."

Quelle:   http://forum.logi-methode.de

________________________________________
 

... ich hatte dir doch die VtD-Aufsättigungsanleitung von Dr. von Helden geschickt. da ist ein Rechenbeispiel drin. Vielleicht hilft dir das weiter.

Quelle:   http://forum.logi-methode.de

________________________________________
 

Wir werden morgen anfangen den Schwiegereltern eine Aufsättigungsdosis nach Dr. von Helden zu verpassen. Er Diabetes, sie Darmkrebs. Hamburger, wohnend in einer Kellerwohnung, also noch weniger Sonne als wir hier im Allgäu.

Quelle:   http://forum.logi-methode.de

________________________________________

"...Ich finde , man kann deutlich erkennen, dass in dieser Homepage sehr viel Zeit steckt und ich finde
es wirklich faszinierend, beeindruckend und toll..."

Quelle: aus einer Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


 

 

Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch