• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Gegen Müdigkeit: Heilung sofort

Sabine - die müde Erzieherin ist wieder hellwach

Die Erzieherin Sabine (36) berichtete, dass sie meist müde und abgespannt sei.

Auf Nachfragen hin bestätigte sie, dass sie auch mit nächtlichen Beinschmerzen zu tun habe. Wadenkrämpfe hatte sie fast jede Nacht. Ein Blick auf die Fingernägel zeigte, dass sie hier kleine weiße Flecken aufwies. Sie hatte schon lange keinen Urlaub mehr in der Sonne gemacht. Sonnenstudios benutzte sie eigentlich nie. Sie hatte keine regelmäßige Gelegenheit im Sommer gehabt, in die Sonne zu gehen.

So verschrieb ich ihr ein "Vitamin-D-Setup" verteilt über drei Tage.

Drei Monate später telefonierten wir. Sie berichte ganz begeistert. Schon am Tag der ersten Einnahme habe sie sich super gut gefühlt, voller Energie und Kraft. Die monatelange Müdigkeit sei wie weggeblasen gewesen, sei ging statt vorher um 20:00 Uhr jetzt erst um 23 Uhr zu Bett. Mit Wadenkrämpfen hatte sie keine Probleme mehr. Auch die Gliederschmerzen im Schlaf waren verfolgen. Morgens um 7 war sie immer munter und ausgeschlafen.

________________________________________
 

Kommentar:

Die berichteten Effekte können durch eine verbesserte Bereitstellung von Calcium erklärt werden. Der Tag-Nacht-Rhythmus führt zu einem nächtlichen Absinken des aktiven Vitamin D. Daher wird vorrangig über nächtliche Beschwerden der Muskulatur berichtet.

Dieser Bericht gibt Hinweise darauf, dass Muskulatur und zentrales Nervensystem in hohem Maße von einer perfekten Bereitstellung von Calcium abhängig sind. Sogenannte vegetative Beschwerden sind typisch für einen chronischen Mangel an Vitamin D. Die Therapie ist einfach und sicher.

>>> Mehr über die Vitamin-D-Therapie erfahren: Symptome des Vitamin-D-Mangels, Vitamin-D-Spiegel online, Vitamin-D-Rechner <<<

 

Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch