• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Gegen Beinschmerzen: 3 Tage genügen

Frau Unstet schläft schmerzfrei (Name geändert)

Frau Unstet (81) hatte wochenlang Schmerzen. "Ich habe nachts immer Beinschmerzen".


Nach Bestimmung eines Vitamin-D-Wertes von 17 ng/ml wurde sie mit einem "Vitamin-D-Setup" versorgt.

Drei Tage später konnte sie vom Ende der Schmerzen berichten.

________________________________________
 

Kommentar:

Dieser Bericht gibt Hinweise darauf, dass die Muskulatur in hohem Maße von einer perfekten Bereitstellung von Calcium abhängig ist. Sogenannte vegetative Beschwerden sind typisch für einen chronischen Mangel an Vitamin D. Die Therapie ist einfach und sicher.

>>> Mehr über die Vitamin-D-Therapie erfahrenSymptome des Vitamin-D-Mangels, Vitamin-D-Spiegel online, Vitamin-D-Rechner <<<

 

Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch