• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Gegen Kopfschmerzen: Vitamin-D-Normalisierung

Frau Ayseler verliert die Kopfschmerzen (Name geändert)

Frau Ayseler hatte Schmerzen im Kopf-, Rücken- und Lendenbereich. Muskelzucken bestätigte sie für Arme und Beine. Zudem litt sie nachts unter Gefühlsstörungen der Beine.

Der Vitamin-D-Wert war kleiner als 7 ng/ml - unmessbar niedrig. Das war Mitte Mai.

Das begonnene "Vitamin-D-Setup" wirkte schon nach einem Tag.

Gefühlsstörungen und Muskelzucken verschwanden sofort. Rückenschmerzen und Kopfschmerzen ließen drei Tage später nach.

________________________________________
 

Kommentar:

Dieser Bericht gibt Hinweise darauf, dass Muskulatur und zentrales Nervensystem in hohem Grade von einer perfekten Bereitstellung von Calcium abhängig sind. Calcium wird über das System Vitamin D, Calcitriol und Parathormon und Calcitonin reguliert .

Für einen chronischen Mangel an Vitamin D sind sogenannte "vegetative Beschwerden" typisch. Die Therapie ist einfach und sicher.

>>> Mehr über die Vitamin-D-Therapie erfahren: Symptome des Vitamin-D-Mangels, Vitamin-D-Spiegel online, Vitamin-D-Rechner <<<

 

Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch