• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Gegen Rückenschmerzen: einfache Hilfe

Frau Selic hat keine Schmerzen mehr (Name geändert)

Frau Selic (49) hatte Rückenschmerzen, die den gesamten Bewegungsablauf verlangsamten.

Auch die Beine schmerzten. Nachts krampften ihre Waden.

Der Vitamin-D-Wert war unmessbar niedrig (geringer als 7 ng/ml). Das war Mitte August. Die häusliche Lebensweise und die traditionelle Kleidung hatten offenbar eine Vitamin-D-Bildung "Vitamin-D-Synthese" verhindert.

Eine Behandlung mit Vitamin D "Vitamin D-Setup"  ließ alles verschwinden.

________________________________________
 

Kommentar:

Dieser Bericht gibt Hinweise darauf, dass Muskulatur und zentrales Nervensystem in hohem Grade von einer perfekten Bereitstellung von Calcium abhängig sind. Calcium wird über das System Vitamin D, Calcitriol und Parathormon und Calcitonin reguliert .

Für einen chronischen Mangel an Vitamin D sind sogenannte "psycho-vegetative Beschwerden" typisch.

Die Patientin litt am Migranten-Syndrom. Dieses ist gekennzeichnet durch einen Vitamin-D-Mangel als Ursache für eine große Zahl von Beschwerden. Migranten sind besonders betroffen, da sie ihre in sonnenreichen Ländern erworbene Gewohnheit der Sonnenvermeidung nicht ablegen. Die Haut ist mit einem hohen Melaninanteil auf eine UV-Abschirmung hin ausgelegt. Die Therapie mit Vitamin D ist einfach und sicher.

>>> Mehr über die Vitamin-D-Therapie erfahren: Symptome des Vitamin-D-Mangels, Vitamin-D-Spiegel online, Vitamin-D-Rechner <<<

 

Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch