• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Gegen Mattigkeit: schlagartige Besserung

Herr Marke verlässt begeistert sein Sofa (Name geändert)

Herr Marke (53) beklagte eine nicht endende Mattigkeit. Seit Monaten lag er  tagsüber stundenlang auf dem Sofa und konnte sich nicht aufraffen. Muskelzucken und Wadenkrämpfe begleiteten seinen Tag. Rückenschmerzen waren sein ständiger Begleiter geworden.

Täglich rauchte er eine Packung Zigaretten.

Der Blutwert des Vitamin D war im September auf 12 ng/ml gesunken. Eine Behandlung mit dem "Vitamin- D-Setup" wurde begonnen.

Danach kam er begeistert wieder. Die Müdigkeit war weg. Auch seine Frau bestätigte, dass er nicht wiederzuerkennen sei. Muskelschmerzen, Muskelzucken und Wadenkrämpfe waren seit drei Tagen ebenso verschwunden wie ein starkes Schwitzen, das zuvor unerwähnt geblieben war.

 ________________________________________
 

Kommentar:

Dieser Bericht gibt Hinweise darauf, dass Muskulatur und zentrales Nervensystem in hohem Grade von einer perfekten Bereitstellung von Calcium abhängig sind. Calcium wird über das System Vitamin D, Calcitriol und Parathormon und Calcitonin reguliert .

Für einen chronischen Mangel an Vitamin D sind sogenannte "vegetative Beschwerden" typisch. Die Therapie ist einfach und sicher.

>>> Mehr über die Vitamin-D-Therapie erfahren: Symptome des Vitamin-D-Mangels, Vitamin-D-Spiegel online, Vitamin-D-Rechner <<<

 

Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch