• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Gegen Lidzucken und Abgeschlagenheit: Soforthilfe

Frau Georg nach wenigen Tagen wieder fit (Name geändert)

Frau Georg (51)  kam, um sich eine Erkältungsmedizin empfehlen zu lassen.

Wegen eines starken Krankheitsgefühls hatte sie in den letzten Tagen kaum noch zur Zigarette gegriffen. Sie litt unter Lidzucken, Muskelzucken, Muskelkrämpfen und Abgeschlagenheit.

Ich verschrieb ein "Vitamin-D-Setup" und empfahl, das Rauchen für immer einzustellen.

Nach wenigen Tagen betrat sie schwungvoll das Sprechzimmer. „Ich kann wieder Bäume ausreißen“, lachte sie. Die einstige Energie war wieder da, Muskelbeschwerden aller Art waren vorbei.

Zigaretten hatte sie nicht mehr angefasst.

________________________________________
 

Kommentar:

Dieser Bericht gibt Hinweise darauf, dass Muskulatur und zentrales Nervensystem in hohem Grade von einer perfekten Bereitstellung von Calcium abhängig sind. Calcium wird über das System Vitamin D, Calcitriol und Parathormon und Calcitonin reguliert . Für einen chronischen Mangel an Vitamin D sind sogenannte "vegetative Beschwerden" typisch. Die Therapie mit Vitamin D ist einfach und sicher.

Die Beendigung des Zigaretten-Rauchens ist ein separates Thema. Da aber Raucher typischerweise ein Vitamin-D-Defizit haben, kann man diesen Schritt mit einem Vitamin-D-Setup ideal unterstützen. Nach meiner Erfahrung erhöht es die Zahl der rückfallfreien Zigaretten-Entwöhnungen ganz erheblich.

>>> Mehr über die Vitamin-D-Therapie erfahren: Symptome des Vitamin-D-Mangels, Vitamin-D-Spiegel online, Vitamin-D-Rechner <<<

 

Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch