• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Inhaltsangabe - Fallberichte Vitamin D-Setup

Diana und Jonas erstmals frei von Sonnenallergie

Diana und Jonas (10 und 12 Jahre, Namen geändert) wurden von ihrer Mutter wegen alljährlicher Sonnenallergie vorgestellt: „Wir fahren jetzt schon das fünfte Jahr ans Meer und immer haben die beiden eine heftige Sonnenallergie. Was kann man da machen?

Sonnenallergie-vitaminDelta-hilft Sonnenallergie-vitaminDelta-hilft

"Wir haben schon alles versucht, Tabletten gegen Allergie, Sonnenschutz mit Sonnencreme oder Sonnenmilch nichts hat geholfen."

Die Vitamin D Einnahme machte dem Spuk dann ein Ende. Was ist der Wirkmechanismus dieser "Wunderheilung"?

Vitamin D ist Teil des natürlichen Schutzsystems der Haut. Mit der Verwendung von Sonnencremes wird dieses Schutzsystem blockiert. Da unter Sonnencreme kein Vitamin D gebildet wird, verschlimmet sich die Sonnenallergie mit jedem Jahr.

Der Ausweg: Das Vitamin D-Setup - die medikamentöse Wiederherstellung eines natürlichen Blutspiegels. Erkennen Sie die Ursache: Sonnenallergie ist nur ein Symptom eines anhaltenden gefährlichen Mangels an Vitamin D.

Der Bericht über die Heilung befindet sich im eBook

 

>>   zum Download eines Bildbandes <<

________________________________________
 

Herr Mauer überwindet sein Burn-out über Nacht

Herr Mauer (48, Name geändert) fühlte sich nur noch schlapp.

Seit Monaten ertrug er die Schmerzen in Rücken und Kopf tapfer. Auch das Zucken einzelner Muskeln störte ihn nicht so sehr wie diese anhaltende lähmende Müdigkeit. Ständig war er erschöpft.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Odaker wird von Depressionen geheilt (Name geändert)

Frau Odaker schleppte sich ins Sprechzimmer. Sie litt unter Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen und Mattigkeit. Die Begleitpersonen berichteten, dass die Nächte durch Schlaflosigkeit, Schmerzen und Unruhe sehr belastend seien.

Diese Beschwerden waren unter den Diagnosen "Fibromyalgie, somatisierte Depression und Schmerzmittelabusus" behandelt, aber nicht besser geworden. Es bestätigte sich, dass die Patientin sich nur noch in der Wohnung aufhielt. Sie vermied die Sonne wegen der allgegenwärtigen Kopfschmerzen.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Baum kommt wieder die Treppe hoch (Name geändert)

Herr Baum war erschreckend blass.

Sein Lungenkrebs war schon mehrfach chemotherapeutisch behandelt worden.
Er fühlte sich kraftlos, sterbensmatt, müde und schwach in allen Gliedern.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Langemann kann das Haus wieder verlassen (Name geändert)

Frau Langemann (35) hatte mit heftigsten Störungen ihrer Kreislaufregulation zu tun. Sobald sie aufstand sackte ihr Blutdruck weg. Das Sehen setzte aus, Schwindelgefühle zwangen Sie zu Boden. Kopfschmerzen waren zum Dauerzustand geworden. Zeitweise war der Zustand so belastend, dass ich immer wieder zu Hausbesuchen erscheinen musste, um ihr mit "Kreislauf-Spritzen" auf die Beine zu helfen.

Als alle Versuche gescheitert waren, entschlossen wir uns zu der Gabe von Cortison. Es half, aber nur solange es gegeben wurde. Die Patientin konsultierte eine Reihe anderer Ärzte und Heilpraktiker ohne dass es besser wurde.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Demirtop strahlt wieder (Name geändert)

Die 31-jährige Frau Demirtop war erschöpft, verzweifelt und Tränen rollten. Sie klagte über Schmerzen, Angst und Erschöpfung.

Seit Monaten arbeitete sie in der Frühschicht der Fabrik von 6 bis 14 Uhr.  Erst auf Nachfragen hin berichtete sie, dass sie jede Nacht von Wadenkrämpfen geplagt wurde. Verschiedene Muskeln schmerzten und zuckten öfter. Der Rücken schmerzte  im Lendenbereich. Schwindel begleitete ihren Tag und bei jedem plötzlichem Aufstehen wurde ihr schwarz vor Augen.

Sie rauchte täglich eine Packung Zigaretten. Milch konnte sie nur als Dosenmilch vertragen, Joghurt und Käse kamen im Speiseplan nicht vor. Fisch und Sonnenlicht hatte sie zuletzt in ihrem Urlaub bekommen. Auf Fragen hin bestätigte sie, dass Sie ein "Lautwerden der eigenen Gedanken" bemerkt hatte. Als Flüsterstimme hörte sie all das, was sie eigentlich nur dachte. Das Stimmenhören und die Flüsterstimmen hatte sie allen verschwiegen, weil sie fürchtete als "verrückt" abgestempelt zu werden.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Georg nach wenigen Tagen wieder fit (Name geändert)

Frau Georg (51)  kam, um sich eine Erkältungsmedizin empfehlen zu lassen.

Wegen eines starken Krankheitsgefühls hatte sie in den letzten Tagen kaum noch zur Zigarette gegriffen. Sie litt unter Lidzucken, Muskelzucken, Muskelkrämpfen und Abgeschlagenheit.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Die kleine Nadine springt wieder herum (Name geändert)

Die kleine Nadine (9 J) war seit Wochen blass, müde, matt und beim Hinstellen wurde ihr schwindlig.

Sie hatte keinen Appetit. Wenn sie etwas aß, musste sie oft erbrechen. Das war Mitte März.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Lehmann verliert seinen Schwindel (Name geändert)

Herr Lehmann (63 J) wurde seit Monaten von nächtlichen Wadenkrämpfen aufgeschreckt. Kribbelgefühle zogen seine Beine entlang. Wenn er aufstand, setzte oft ein anhaltender Schwindel ein.

Wir nannten es eine Zeit lang "Kreislaufbeschwerden". Magnesium-Tabletten halfen nur ein wenig.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Balte wird vom regelmäßigen morgendlichem Erbrechen befreit (Name geändert)

Herr Balte (67) hatte seit Monaten jeden Morgen Würgreiz und Erbrechen. Und auf dem Weg zur Arbeit musste er fast täglich anhalten, um am Straßenrand zu erbrechen.

Dazu beklagte er ein ausgeprägtes Schwächegefühl. Seine Bewegungen waren durch Rückenschmerzen und Kribbelgefühle der Beine beschwerlich geworden.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Paulus lebt wieder auf (Name geändert)

Frau Paulus (40) war Fabrikarbeiterin. Ziemlich niedergestimmt kam sie mit hängenden Schultern und langem Gesicht in die Sprechstunde.

„Ich kann nicht mehr, ich kriege meine Arme nicht mehr hoch, alles am Körper tut mir weh. Ich spüre so eine Last auf mir.“ Sie litt zudem unter Muskelzucken und Wadenkrämpfen. Sie war Raucherin. Sie war in den letzten Monaten nicht in der Sonne.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Danze kann durchschlafen (Name geändert)

Frau Danze (70) hatte kribbelnde Gefühlsstörungen der Beine. Weiterhin litt sie unter Muskelzucken und Wadenkrämpfen in der Nacht.

Eine Therapie mit L-Dopa gegen unruhige Beine hatte nur eine unvollständige Wirkung gezeigt. Das war Anfang Mai.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Unstet schläft schmerzfrei (Name geändert)

Frau Unstet (81) hatte wochenlang Schmerzen. "Ich habe nachts immer Beinschmerzen".

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Heimann kann sein Haus weiterbauen (Name geändert)

Herr Heimann (44 J) hatte sich viel vorgenommen.Von morgens 6 Uhr bis nachmittags 16 Uhr stand er im Betrieb. Anschließend arbeite er im Neubau seines Wohnhauses. Auf Urlaub hatte er selbstverständlich verzichtet.

Er kam zur Sprechstunde, weil er sich vollkommen geschwächt fühlte. Seine Muskeln schmerzten. Jeden Abend um 8 Uhr schlief er sofort ein, morgens nach dem Aufstehen war ihm übel. Er hatte eine unterschwellige Angst, eine innere Unruhe erfasste ihn öfter, zeitweise war ihm zum Heulen.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Ayseler verliert die Kopfschmerzen (Name geändert)

Frau Ayseler hatte Schmerzen im Kopf-, Rücken- und Lendenbereich. Muskelzucken bestätigte sie für Arme und Beine. Zudem litt sie nachts unter Gefühlsstörungen der Beine.

Der Vitamin-D-Wert war kleiner als 7 ng/ml - unmessbar niedrig. Das war Mitte Mai.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Weiser sucht eine Befreiung von "Gelenkstichen"  (Name geändert)

Herr Weiser (68) war Buchhalter. Er wurde jede Nacht von Gelenkschmerzen "wie mit Nadelstichen" geplagt.

Wadenkrämpfe und Muskelzucken quälten ihn nachts.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Meister wird schmerzfrei ohne Schmerzmittel (Name geändert)

Frau Meister (51 J) klagte über wochenlange Schmerzen im Bereich von Nacken, Schulter und Rücken.

Nachts war sogar eine Zunahme zu beklagen.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Ost beendet die nächtlichen Fußschmerzen (Name geändert)

Herr Ost (75) hatte ein lästiges Problem. Immer wenn er nachts aufstand, schmerzten seine Füße bei jedem Schritt.

Auch plagten ihn Krämpfe der Waden, reißende Schmerzen der Beine und Kreuzschmerzen.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Christel verliert das Muskelzucken (Name geändert)

Christel (17 J) litt seit längerem unter Muskelzucken in den Oberschenkeln.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Anders zittert nicht mehr (Name geändert)

Frau Anders (19 J), Verkäuferin von Beruf, suchte Hilfe, weil sie seit Wochen von einer großen Müdigkeit befallen war.

An ihren freien Tagen schlief sie stundenlang und konnte sich auch anschließend zu nichts mehr aufraffen. Ein Zittern in den Armen war immer stärker geworden. Auf der Arbeit hatte sie deshalb schon oft wegen des Zitterns Dinge verschüttet. Geplagt von Muskelzuckungen an den Waden, am Oberschenkel, an den Armen und im Gesicht war sie auch psychisch sehr belastet.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Schmidt kann sich wieder bewegen (Name geändert)

Frau Schmidt (37) litt unter ausgeprägter Müdigkeit und nächtlichen Muskelschmerzen.

Die Beine und Arme kribbelten oft.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Öztürk fährt wieder zur Arbeit  (Name geändert)

Herr Öztürk (25) litt unter anhaltenden Schmerzen und Schwächegefühl. Schon seit langem versuchte er seine Rückenschmerzen auszuhalten.

Die Fingernägel zeigten bereits vielfache weiße Querlinien. Die Nachfrage nach nächtlichen Krämpfen der Muskeln bestätigte er. Die Schmerzen im Rücken verstärkten sich bei längerem Stehen und zogen bis in beide Leisten. Er war Zigarettenraucher.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Sabine - die müde Erzieherin ist wieder hellwach

Die Erzieherin Sabine (36) berichtete, dass sie meist müde und abgespannt sei.

Auf Nachfragen hin bestätigte sie, dass sie auch mit nächtlichen Beinschmerzen zu tun habe. Wadenkrämpfe hatte sie fast jede Nacht. Ein Blick auf die Fingernägel zeigte, dass sie hier kleine weiße Flecken aufwies. Sie hatte schon lange keinen Urlaub mehr in der Sonne gemacht. Sonnenstudios benutzte sie eigentlich nie. Sie hatte keine regelmäßige Gelegenheit im Sommer gehabt, in die Sonne zu gehen.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Gern überwindet ihre Darmentzündung (Name geändert)

Frau Gern (79) sah ich auf Hausbesuchen, denn für das Verlassen des Hauses fehlte ihr die Kraft.

Sie litt an einer Herzmuskelschwäche, für die es keine Erklärung gab. Die Beine schmerzten und kribbelten. Bedrohlich wurde eine Entzündung des Darmes mit blutigen Durchfällen. Die Patientin wurde hinfällig. Die Hände waren stets bläulich und kalt. Die Klinik hatte immer wieder Cortison -Tabletten und entzündungshemmende Einläufe empfohlen. Eine Besserung trat jedoch nicht ein.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Läufer schläft wieder ruhig  (Name geändert)

Frau Läufer (72 J) klagte seit vielen Wochen über unruhiges Schlafen, Wadenkrämpfe und belastendes Träumen. Der Ehemann berichtete, dass sie sich nachts im Bett ständig umher bewegen würde. "Sie ist ständig am Zappeln  und schläft schlecht."

Sie hatte auch schon regelmäßig Magnesium genommen, was keine Verbesserung ergeben hatte.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Wittek verliert das Frösteln (Name geändert)

Frau Wittek (42 J) suchte ärztliche Hilfe, weil sie seit Monaten eine Mattigkeit in ihrer Mitte fühlte, die nicht mehr weichen wollte. Jede Treppe wurde ihr zu viel. Die Schwäche mit stundenlangen Schlafphasen am Nachmittag hatte ihr die gesamte Lebensfreude entzogen. Rückenschmerzen und Wadenkrämpfe kamen hinzu. Ihre Fingerspitzen wurden mit jedem kühleren Lüftchen weiß. Schon nach dem Löffeln eines Joghurtbechers befiel sie ein anhaltendes inneres Schütteln und Frösteln. Kühlschrankprodukte begann sie zu meiden.

Mehrere Blutuntersuchungen und andere technische Untersuchungen blieben ergebnislos. Die Diagnosen wie nervlicher Erschöpfungszustand „vegetative Dystonie“, allgemeine Kraflosigkeit "Asthenie" und Durchblutungsstörung der Finger "Morbus Raynaud" waren nur Beschreibung ohne Hilfe.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Kinder verlieren ihre Beinschmerzen - wenn die Diagnose erkannt wird

Immer wieder erleben Eltern, dass ihre kleinen Kinder nachts über Schmerzen in den Beinen klagen. Prüft man die Beine mit den Händen, so sind die Beine allgemein empfindlich.

Man sucht nach Verletzungen, aber es lassen sich keine finden. So ging es auch mir in der Nacht, als auf einem Hausbesuch dieses Foto gemacht habe. Man sieht, "dass man nichts sieht". Die Schonhaltung des Kindes unterstreicht die Schmerzhaftigkeit. Das nächtliche Erwachen spricht eindeutig für eine körperliche Ursache der Schmerzen.

Beinschmerz-Nacht-Kind-Wachstumsschmerzen-VitaminD Beinschmerz-Nacht-Kind-Wachstumsschmerzen-VitaminD

(In solchen Fällen sind die Familie und Ärzte meist über lange Zeit ratlos. Das Kind wird zum Orthopäden gebracht, aber man findet nichts, was über die Pseudo-Diagnose "Wachstumsschmerzen" hinaus geht. Auch das Röntgenbild ergibt keine neuen Erkenntnisse.)

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Koch hat wieder Energie für ihre Familie (Name geändert)

Frau Koch (46 J) wurde von ihrer Freundin geschickt, weil sie sich in letzter Zeit so miserabel fühlte.

Sie beklagte Müdigkeit und Energielosigkeit. Erst auf Nachfragen hin, bestätigte sie nächtliche Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe der Beine und Rückenschmerzen.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook (Download-Bereich).

________________________________________
 

Herr Dolli bekommt warme Finger (Name geändert)

Herr Dolli (78) spürte seit Wochen zunehmende Schmerzen in allen Muskeln.

Auf Befragen bestätigte er auch Wadenkrämpfe. Die Durchblutung der Finger machte ihm auch zu schaffen, zeitweise waren diese wie abgestorben. Er empfand eine starke Müdigkeit.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Ernst isst wieder Äpfel (Name geändert)

Herr Ernst (52) beklagte die alljährlichen Pollenallergien, die ihn jetzt wieder belästigten. Dazu hatte er eine typische Kreuzallergie gegen Äpfel und Nüsse, die sofortiges Jucken im Mund auslösten.

Auf Nachfrage hin erzählte er auch von Wadenkrämpfen in der Nacht und Muskelzucken am Tage. Rückenschmerzen hielt er ebenso für unvermeidlich wie eine andauernde Kraftlosigkeit. Die Nägel waren ohne Glanz und von Rillen geprägt.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Ina (4) und Tina (5 Jahre) verlieren ihre Beinschmerzen (Namen geändert)

Fast jede Nacht wurden Ina und Tina wach und klagten über Schmerzen der Beine, insbesondere der Knie, der Waden und der Füße.

Die Mutter musste immer wieder die Füße und die Zehen sanft massieren. Da ansonsten nichts Auffälliges zu beobachten war glaubte sie an eine Marotte der beiden Kleinen.

Wachstumsschmerzen-VitaminD-Beinschmerzen-Nacht Wachstumsschmerzen-VitaminD-Beinschmerzen-Nacht

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Müller wird schnell gesund (Name geändert)

Frau Müller (37 J) litt seit längerem unter Mattigkeit, Wadenkrämpfen und Rückenschmerzen.

Sie hatte weiße Querlinien auf den Fingernägeln. Sie gab an, zu rauchen.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Dito wird in 3 Tagen fit (Name geändert)

Frau Dito (18 ) fühlte sich schwach und litt unter Wadenkrämpfen.

Sie rauchte 5 Zigaretten täglich. Die Nachfrage zeigte, dass sie niemals Fisch aß. Auch Milch stand nicht auf ihrem Speiseplan. Sie begab sich nie in die Sonne, weil sie sich dabei unwohl fühlte, Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme bekam.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Der zerstreute Lehrling Hans Meier ist wieder bei der Sache (Name geändert)

Der Auszubildende Hans Meier (21) litt seit Wochen unter einer Störung seiner Konzentrationsfähigkeit.

In der Firma vergaß er seine Aufträge, er verwechselte Farben und Bauteile.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Selic hat keine Schmerzen mehr (Name geändert)

Frau Selic (49) hatte Rückenschmerzen, die den gesamten Bewegungsablauf verlangsamten.

Auch die Beine schmerzten. Nachts krampften ihre Waden.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Bischof kommt auf die Beine (Name geändert)

Frau Bischof kam Ende April mit schweren Schritten herein. Sie hatte Schmerzen im Rücken.

Die Waden krampften jede Nacht ganz fürchterlich. Kribbelgefühle der Beine machten ihr zu schaffen. Zudem bestätigte sie eine anhaltende Kraftlosigkeit.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Milde vertreibt die Migräne (Name geändert)

Frau Milde (36 J) war wegen Migräne oft in der Sprechstunde.

Die Befragung ergab, dass sie zusätzlich an Ermattung und Rückenschmerzen litt. Die Muskeln krampften und zuckten oft. Der Kreislauf war kaum noch belastbar.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Stein schläft wieder schmerzfrei (Name geändert)

Frau Stein konnte nach ihren Angaben nur noch 2 Stunden pro Nacht schlafen.

Sie litt nachts unter Beinschmerzen und Muskelzuckungen.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Marke verlässt begeistert sein Sofa (Name geändert)

Herr Marke (53) beklagte eine nicht endende Mattigkeit. Seit Monaten lag er  tagsüber stundenlang auf dem Sofa und konnte sich nicht aufraffen. Muskelzucken und Wadenkrämpfe begleiteten seinen Tag. Rückenschmerzen waren sein ständiger Begleiter geworden.

Täglich rauchte er eine Packung Zigaretten.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Tina (10 J ) verliert ihr Asthma (Name geändert)

Tina litt schon unter asthmatischer Bronchitis seit sie 7 Jahre alt war. Es wurde von der Lungenfachärztin als obstuktive Bronchitis mit Verdacht auf beginnendes Asthma bronchiale diagnostiziert.

Bei jeder Erkältung wurde Tina die Luft knapp, sie musste Tag und Nacht unablässig husten und über der Lunge entstand ein Pfeifen bei jedem Atemzug.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Jansen beendet die Zeit brüchiger Fingernägel (Name geändert)

Frau Jansen (47 J) war schon seit 10 Jahren unzufrieden mit ihren Fingernägeln.

Die Nägel knickten um, splitterten oder spalteten sich flächig auf.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Frau Kleinschmidt wird wieder fit (Name geändert)

Frau Kleinschmidt (34) war völlig erschöpft. Seit Wochen litt sie unter anhaltender Müdigkeit und Mattigkeit.

Der Blick auf die Fingernägel zeigte, weiße Flecken, Längsrillen und brüchige Kanten. Sie bestätigte auf Nachfragen das Auftreten von nächtlichen Wadenkrämpfen.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Hans - Totgesagter spaziert wieder (Name geändert)

Herr Hans (83 J) wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Es hiess, dass es ein Palliativfall ohne Heilungsaussicht sei.

Trotz der Einnahme von 10 verschiedenen Herzmedikamenten hatte sein Herz keine Kraft mehr. Wasser war in seinen Beinen eingelagert. Trotz Therapie waren die Beine ödematös.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Walter überwindet die Darmerkrankung (Name geändert)

Herr Walter (60) kam, weil unter Cortison seine entzündliche Darmerkrankung mit blutigem Stuhlgang nicht abgeklungen war.

Sonnenschein vermied er, weil das bei ihm Schweißausbrüche und Unwohlsein auslöste. Auch im Urlaub mied er daher genauestens jedes Sonnenlicht . Er war in verantwortlicher Position tätig und hatte eine hohe Stundenbelastung.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

Herr Brandt kann sorgenfrei essen (Name geändert)

Immer wenn Herr Brandt (43) Schwarzbrot aß, hatte er Sodbrennen

Seit Jahren litt er unter diesen Schmerzen hinter dem Brustbein und im Oberbauch, die auch nach anderen Nahrungsmitteln einstellten.

Der Bericht über die Heilung mit dem Vitamin D-Setup befindet sich im eBook.

________________________________________
 

>>   zum Download eines Bildbandes <<

 

Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch