• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Herr Covic ist nicht mehr müde

Herr Covic arbeitete seit Jahren in derselben Fabrik. Mit seiner kräftigen, etwas übergewichtigen Gestalt hielt er die Kisten der Werkshalle in Bewegung und die Produktion in Gang. Seit Monaten kam er immer müde nach Husa und schlief dort sofort ein. Er musste vermeiden sich hinzusetzen, weil die Müdigkeit ihn sofort überkam. Sonst fühlte er sich gesund.

Nach einer Aufsättigungs mit dem Vitamin D-Setup konnte er nach 1 Woche berichten, das diese Müdigkeit einfach verschwunden war. Er fand diese Behandlung sehr gut, da sein Schlafbedarf jetzt mit 7 bis 8 Stunden zu decken war.
 

>>> Mehr über die Vitamin-D-Therapie erfahren: Symptome des Vitamin-D-Mangels, Vitamin-D-Spiegel online, Vitamin-D-Rechner <<<

 

Umfrage Nebenwirkungen Vitamin D

Nach der ersten Einnahme von Vitamin D ging es mir so:
 

Umfrage: Genügen 7 Tage?

"Gesund in sieben Tagen" - wer kann etwas berichten?
 

Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch